MUC_Paketposthalle_9218.jpg MUC Paketposthalle 9219VorschaubilderMUC Donnersberger 9217
Briefsortierzentrum mit ehemaliger Paketposthalle in München Bundesland Bayern. Die in den sechziger Jahren erbaute Halle an der Friedenheimer Brücke war die größte freitragende Betonfertigteilhalle der Welt.
DateTimeOriginal 2016:10:13 14:51:11
iptc_keywords Aerofoto, Arbeitsplatz, Bayern, Beton, Bürogebäude, Deutschland, Dienstleistung, Europa, Fläche, Flugaufnahme, Flugbild, Gebäude, Gelände, Gewerbegebiet, Halle, Immobilie, Luftaufnahme, Luftbild, Luftbildaufnahme, Luftbildfotografie, Luftfoto, Luftfotografie, München, Neuhausen, Ortsteil, Statik, Unternehmen, Wirtschaft
iptc_caption Briefsortierzentrum mit ehemaliger Paketposthalle in München Bundesland Bayern. Die in den sechziger Jahren erbaute Halle an der Friedenheimer Brücke war die größte freitragende Betonfertigteilhalle der Welt.